Aktivitäten

Jedes Teil wurde geputzt und desinfiziert
  • Er wollte und wollte nicht enden, dieser Lockdown. Diesmal nahmen wir den Kindern eine CD auf. Mit Liedern, auch selbstgesungen und Geschichten von uns gelesen, damit sie wenigstens unsere Stimmen wieder einmal hören konnten. Und zwar sooft sie wollten.
Wir haben ja genug Platz zum Trocknen
Auch die Geburtstagskinder wurden nicht vergessen

  • Endlich wieder Kindergarten. Große Ausflüge waren zwar noch nicht möglich, dafür besuchten wir den Kleintierzoo des LC Lederwaren in Altenplos. Am Liebsten hätten wir alle Tiere gleich mitgenommen.
Bundesfreiwilligendienst Jenny
Kinderpflegepraktikant Jan
Lehramtsstudent Paul
  • Bis zur richtigen Teilnahme am Straßenverkehr müssen wir zwar noch etwas warten, aber unseren „Bobbycar -Führerschein“ haben wir schon gemacht.
Schnupperpraktikant Johannes
Erst auf der Spielstraße….

…dann am Modell…
Wellenreiten auf Delphinen
Entspannung muss sein
Fleißige Bauarbeiter
Malen im Kletterhaus
Kletterpark in Pottenstein
Schwimmbad Capriosol
Übernachtung im Kindergarten
Schultüten für die zukuünftigen Erstklässler
Unser Waldrabe begleitet uns jedesmal
Künstlerisch tätig
Zuhause
Im Kindergarten